ueberschriften
Die Grafschaft zu Hirschthal
Der Graf zu Hirschthal

Die verschiedensten Videoaufnahmen von der Grafschaft oder dem Langbogenschiessen sind wie schon erwähnt auf dem Youtube Kanal Snakeviking ...hier einfach eine kleine Auswahl..

 

 

 

 

 

Eigentlich sollten die ersten vier Filme hier einmal einen kompletten Film über die Entstehung der Grafschaft werden. Leider sind bis heute erst 4 Szenen gedreht worden aus vielerlei Gründen wie z. B. Zeit und sehr viel Vorbereitungsarbeit, aber es hat trotzdem riesen Spass gemacht. Alle 4 Filme sind von Graf Thomas und Graf Helge gedreht, geschnitten und mit eigener Musik produziert worden. Besonderen Spass hatten wir beim Dreh “Der Gang zur Grafschaft”..... Da wir als Kameramann und Darsteller gleichzeitig aktiv waren in einem Labyrinth von Gängen :-)